About me

colgone@night1

Herzlich Willkommen auf pixspot.de! Die Leidenschaft für´s Fotografieren war schon immer da, bis vor kurzem immer nur sporadisch ausglebt! So konnte es natürlich nicht weiter gehen. Nach einer passenden Kamera hab´ ich schon Jahre vorher immer mal wieder geguckt, doch nie fündig geowrden. Dieses Jahr war es dann endlich so weit – die Nikon D5200 hatte es mir angetan! Seit etwa einem halben Jahr tobe ich mit mit ihr mehr oder weniger aus. In meinem Blog möchte euch aber auch Fotos zeigen, die z.b. mit dem Handy aufgenommen wurden. Einfach alles rund um Fotografie, die Postproduktion und andere interessante Themen in dem Bereich. Willkommen sind Kommentare, Mails, Brieftauben mit Euren Gedanken um das ganze hier noch zu verbessern. Ideen, Anregungen und Wünsche könnt Ihr mir über Facebook schicken! Dazu einfach auf das berühmte kleine “F” über dem Logo klicken.

Sieh die Welt bunter!!

 

About mePixler