Impressionen aus Ehrenfeld

Ehrenfeld

Meine erste kleine Fototour durch Ehrenfeld, ein Stadteil mit vielen tollen Ecken, vielen Kontrasten und Facetten!
Ich bin oft in Ehrenfeld, da viele Freunde hier wohnen und hier auch ein farbenfrohes Nightlife zelebriert wird.
Gerne stürze ich mich auch hier ins Vergnügen, und auch mit Kamera hab ich dort eine Menge Spaß 😉

Das ist der erste Teil einer ganze Reihe über Ehrenfeld.
Da es sicherlich noch etliche Touren dauern wird, all die tollen Spots
zu finden und abzulichten.

Meine Auswahl dieser Impressionen findet Ihr in der Ehrenfeld Collection

Viel Spaß

Impressionen aus EhrenfeldPixler
05

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.