LZB + ND in Norge ;)

Norwegen – Was für ein Land! Diese wunderbare und beeindruckende Landschaft in weiten Teilen des Landes lässt einen staunen!
Leider war ich nur 10 Tage dieses Jahr mit 2 Freunden dort, dennoch habe ich viel gesehen und erlebt.

Der neue ND64-Filter kam leider nicht so oft zum Einsatz wie gedacht, aber Belichtungszeichen von jenseites 10 Sek. waren kein Problem. Diese Filter gibt es wie Sand am Meer bei Amazon von duzenden Herstellern und vielen verlockend günsitgen Preisen, aber hier ist zu Vorsicht geraten, da oft die Qualität sehr schlecht Bewertet wurde. Ich habe mich für einen aus dem Hause Haida entschieden, der für ca. 30€ noch im preislichen Mittelfeld liegt. Ich habe an diesen Filter keinen Qualitätsverlust oder andere störende Nebeneffekte feststellen können.

Dies sind meine Ergenisse – Diesmal einfach oben aufs Bild klicken und los geht´s!!

LZB + ND in Norge ;)Pixler
23

2 comments on "LZB + ND in Norge ;)"

  1. Sehr geile Bilder! Ich muss mir auch mal einen Satz ND-Filter zulegen und schöne Lokationen suchen 😉

    Welche Stärke hast Du denn genutzt?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.