Norwegen – Hütte 2

Zum Ende meines Besuches zeigte sich Norwegen noch von seiner schönsten Seite! Im Sonnental bei Sunndalsøra verbrachten wir weitere Tage. Bereits am ersten Abend war klar warum das Tal diesen Namen trägt. Auch hier erkundeten wir die Gegend und wurden mit wunderschönen Anblicken von Bergpanoramen und sehr viel Grün belohnt. Oft waren die Wege steinig oder nass, ein wenig abenteurlich doch sehr beeindruckend! Schon der Ausblick von der Terrasse unserer zweiten Unterkunft auf das Tal war einfach erholsam.

Auf zu den Pfaden der Natur!

Norwegen - Hütte 2Pixler
01

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.