Urlaub auf Ibiza

Lange wars nun still hier, komme zur Zeit nicht dazu … doch hier ein kleiner Vorgeschmack aus meinem Urlaub auf Ibiza. Eine sehr interessante Insel mit sehr viel herrlichen kleinen Buchten, felsigen Klippen, steinigen Wegen, sehr viel Sonne, einer teils merkwürdigen Vegetation, Hippie- und Piratenmärkten und natürlich dem weltbekannten Nightlife- und Party-Angebot!
Ich hatte genau 2001 Fotos von meiner Nikon, dann aber noch etwa 800 vom Handy und der Gopro, die übrigen nicht zuviel verspricht! Ein kleines Wunderwerk der Technik in meinen Augen!
Sehr praktisch für eine neue Sichtweise aus ungewöhnlichen Perspektiven.

Okay ein Gopro Bild gibt´s noch dazu:

to be continued …

G0050203

 

 

Urlaub auf IbizaPixler
35

3 comments on "Urlaub auf Ibiza"

  1. Sehnsucht !!!
    Echt toll das Foto!!!

  2. Hallo,
    super schönes Foto von einer sehr sehr schönen Natur! Wir wollen dieses Jahr nach Ibiza und auch etwas mehr Zeit in der Natur verbringen. Daher wollte ich dich mal fragen wo du untergebracht warst. Ich habe an ein Ferienhaus gedacht, da es viel angenehmer ist als ein Hotel und vor allem näher an der Natur dran. Ich hab auch schonmal geschaut (unter anderem auf der Webseite oben), bin mir aber nicht so sicher. Hast du eventuell einen Tipp?
    Vielen Danke und beste Grüße,
    Steffen

    • Hi Steffen.
      Danke! Sorry für die späte Rückmeldung. Ich war in San Antonio in einem Hotel untergebracht, war auch alles recht kurzfristig und daher hatte ich nicht so viel Möglichkeiten. Ich denke ein Haus ist immer netter als ein Hotel, aber du musst dich selbst verplegen halt und es kostet meist was mehr alles in Allem denke ich. Aber egal wo, die Insel ist gerade mal 35km lang und ich hatte mir ein Fahrrad geliehen, da ich gerne Mountainbike fahre und so die Insel was erkunden wollte. Mit einem Auto oder Roller kommst du aber auch in nicht allzulanger Zeit überall hin, es gibt viele schöne Ecken entlang der Küste. In San Antonio gibt es auf jeden Fall einen guten kleinen Radladen der Mountainbikes vermietet und ich fand 13€/Tag okay für ein Mittelklasse-Bike. Mir hat San Antonio an sich besser gefallen als Ibiza Stadt, da es kleiner und gemütlicher war, nicht so das gewohnte Großstadt-Flair, davon hab ich hier in Köln schon reichlich.

      Wünsche viel Eroflg noch bei der Haussuche und eine tolle Zeit in Ibiza!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.